Home

Juice Plus

Seit über 10 Jahren bediene ich mich schon aus dem Obst- und Gemüsegarten von Juice Plus. Diese Mischung hat mich all die Jahre auf Reisen und Montagen im In- und Ausland begleitet und die Grundversorgung an Obst und Gemüse, bei den oft sehr einfältigen Ernährungsmöglichkeiten gesichert. Im Sport hat die Juice Plus Company für mich mit der Produktgruppe Complete gepunktet.

Aus gesetzlichen Gründen muss dieses Produkt unter Nahrungsergänzung geführt werden, für mich ist es Obst und Gemüse in Pulverform, reif geerntet, schonend entsaftet und enzymerhaltend getrocknet! Daher ist Juice Plus bioverfügbar.

Ergänzungen oder Supplemente sind wie der Name schon verrät, einzelne meist Mikronährstoffe wie Vitamine oder Mineralien, welche chemisch hergestellt und eben einzeln dem Körper zugeführt werden. (Deren Wirkung wird in der Literatur oft auch zu recht angezweifelt).

Die Zusammensetzung und chemischen Verbindungen der Natur wie in Obst und Gemüse kann man künstlich nicht nachbauen. Somit ist für mich die Formulierung: "JUICE PLUS, das Beste nach Obst und Gemüse" die Richtige!

Die Web-Links bieten Ihnen einen kurzen Einblick in das Produkt, und die Philosophie der Juice Plus Company.
Auch die monetäre Selbstständigkeit in einem Netzwerk ist für viele eine attraktive Einkommens-Option. Vielleicht ungewohnt und neu, aber zielführend!

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen als Vertiebspartner und Konsument der Produkte (über 10 Jahre), gerne zu Verfügung.

http://www.juiceplus.com
http://chance2go.de/jh/start
http://chance2go.de/jh/info
http://chance2go.de/jh/med
http://chance2go.de/jh/jpc
http://info.andbefree.com
http://www.youtube.com/watch?v=1JpZ0iojeIE
http://www.twentyfourseven.jp

Juice Plus

Juice Plus